Mittwoch, 3. Oktober 2012

Baby-Pumphose für meine Nichte

Endlich habe ich alle Materialien beisammen. Nähprojekt: Baby-Pumphose konnte gestartet werden...


Ich sag euch, bis der verd..... Faden endlich da war, wo er sein sollte... Ich bin fast verzweifelt, dabei ist es ganz leicht :D
















Dann wurde erstmal alles zugeschnitten und zur Veranschaulichung an die Stellen gelegt, wo es später mal hin soll.












Der erste Nähschritt bestand darin, die beiden Hosenteile zusammen zu nähen. Dann wurden die Bündchen genäht und...












... wie ihr hier sehen könnt, an entsprechender Stelle angenäht.













Und hier könnt ihr dann die fertige Baby-Pumphose bestaunen...




Fazit

Alles in allem, lief es genau nach Plan. Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Nähfehler produziert, aber den darf man gekonnt übersehen :D

Für mein allererstes Nähprojekt ist dies ein fantastisches Ergebnis. Bin sehr stolz! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine Nichte auch hineinpasst :D


Hier noch weitere Designvorschläge




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen